Sonstiges

Lycos bietet das Blogtool WordPress im Hosting Package

Lycos bietet per sog. 1-Click Service auch Blogs an: WordPress, Nucleus oder B2Evoltuion.

Und wenn ich da schon am Umschauen bin, die bieten noch einige andere, interessante Tools an, die man dazu installieren kann: SPIP, OSCommerce, Postnuke, Tipiwiki, SMF, phpBB, etc…

(via Sozialinformatik)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • SPIP ist ein interessantes CMS-System. Ich stelle gerade unsere Firma darauf um. empfehlenswert, auch wenn der französische Quellcode ein wenig gewöhnungsbedüftig ist. Doch auch ich mit meinen vernachlässigbaren Kenntnissen der französischen Sprache komme damit zurecht.