Sonstiges

Blogs vorgestellt: 2-Blog

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

Zwei Freunde aus Tirol schreiben einerseits Erlebnisberichte, andererseits Texte, vom Leben inspirierte, über Situationen, Stimmungen und Träume, durch welche sie andere an ihren Gefühlen teilhaben lassen.

Fiktion und Realität verschmelzen.

zu erreichen unter 2-blog.net

2 blog

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Möchte hier nur kurz ein Danke deponieren.
    Es hat mir zwar bisher „nur“ 50 zusätzliche Besucher gebracht, aber allein das ist mir schon viel wert.

    Natürlich ist es das Ziel dieser Aktion, dass neue Blogs Aufmerksam bekommen, aber es ist eben nicht selbstverständlich, dass ein gut besuchter Blogger ihnen diese Möglichkeit gibt.

    Danke.