Starke Änderungen bei Google AdSense

bin schon lange nicht mehr in den AdSense Reports gewesen und was sehen meine Augen? News!

Sehr gute Änderungen mE:

Anzeige
Sie möchten wissen, wonach die Besucher auf Ihrer Website suchen? Wir bieten nun einen AdSense für Suchergebnisseiten Top Anfragen-Bericht, mit dem Sie genau dieses herausfinden können. Dieser neue Bericht zeigt Ihnen eine Auflistung der 25 meistgesuchten Begriffe, die Ihre Nutzer in das AdSense-Suchfeld auf Ihrer Website eingeben.

Aha.. ein Blick auf ProBlogger – bei wem sonst – enthüllt mehr, und zwar die “Zielgruppenausrichtung”: Und das ist ziemlich heiss:
Im Rahmen der Zielgruppenausrichtung können Sie Abschnitte der Texte und des HTML-Contents Ihrer Website vorschlagen, die wir beim Abstimmen von Anzeigen mit dem Content Ihrer Website hervorheben oder ignorieren sollen. Mit Ihren Vorschlägen können Sie uns helfen, die Zielgruppenausrichtung von Anzeigen zu verbessern. Wir empfehlen nur Nutzern mit HTML-Kenntnissen, die Zielgruppenausrichtung von Abschnitten auf ihren Seiten zu implementieren.

Zum Implementieren der Zielgruppenausrichtung für Abschnitte müssen dem Code Ihrer Website spezielle HTML-Kommentar-Tags hinzugefügt werden. Diese Tags kennzeichnen den Anfang und das Ende des Abschnitts/der Abschnitte, der/die bei der Zielgruppenausrichtung von Anzeigen hervorgehoben oder ignoriert werden soll(en).

Die HTML-Tags zum Hervorheben eines Seitenabschnitts werden im folgenden Format angegeben: lest weiter bei Google

Abgelegt unter

Newsletter

Comments are closed.