Wichtel-Bloggen

auch ne interessante Idee, das ein Blog namens BlogbandeHollemann bei den Franken da aufziehen möchte. Erklärung via Blogbande: Blogwichteln – verschenke einen Blogeintrag

Jeder Möchtegern-Teilnehmer meldet sich mit einer kurzen Email an hollemann[ät]gmail[dot]com, in welcher er seinen Namen und seine Blog-URL verrät, zum Blogwichteln an. Am 20.11.2006 lost der Initiator dann aus, wen Ihr mit einem Blogeintrag überraschen dürft. Die Beiträge werden nicht auf Eurem, sondern auf dem Blog des Beschenkten veröffentlicht. Wohlgemerkt ohne Hinweis auf den Verfasser, da es der Sinn des Wichtelns ist, nicht zu wissen, von wem man beschenkt wurde. Es empfiehlt sich das Blog des zu Beschenkendem ein wenig zu durchwühlen, damit der von Euch verschenkte Blogeintrag auch thematisch dort hinein passt.

Anzeige

Gute Idee, Mr. Hollemann bei den Franken :)

Abgelegt unter

Newsletter

4 Kommentare