Blog

schönes Wochenende

Thema: Links, 02.02.2008

und noch ein paar Links, teils zum Schmunzeln:

Rambos Bodycount (Kills…), alle vier Filme verglichen. Nicht schlecht, 236 Kills im vierten Teil, Highscore!

Apple hat für Newbies endlich eine Tutorial-Seite geschaffen, nicht schlecht gemacht. Muss mal Apple loben!

Exciting Commerce skizziert ganz grob die Chancen für Shoppingapplikationen auf Facebook, StudiVZ, Xing und Lokalisten (anlässlich Öffnung der API der letzten drei). Und, wie groß ist Facebook in D?

Ein Künstler malt riesengroße Bilder mit einem Kugelschreiber!!

How Google sees Innovation, vom Google CIO Douglas Merrill (50 min. langes Video)

Six Apart bietet nun in Movable Type einen Social Stream an (vergl. mit dem Newsfeed von Facebook bzw. Noserub)

Gründerszene gibt Tipps, wie man als Startup in die Medien/Blogs kommt

sodele, genug Lesefutter? Viel Spaß und ein schönes Wochenende!


     

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 3837 · today: 3 · last: 21. May 2012

Trackback URI | Comments RSS

8 Kommentare zu “ schönes Wochenende ”

  1. #1 tbones schrieb

    Wahnsinn! ich dachte im ersten Moment, dass dies SW-Fotos im Blaudruck sind. Welche Detailgenauigkeit mit dem Kugelschreiber!

  2. #2 hauptstadtstudent [www] schrieb

    HI, auch wenn das völlig Offtopic ist, so hoffe ich hier keine große Diskussion zu unterbrechen.

    Ich wollte mal fragen, was für kleine Programme habt ihr nebenbei bei der Arbeit laufen, um die Produktivität zu steigern (Windows)?

    Ich meine solche Sachen wie ein Notizblog oder ähliches. Anlass ist, dass ich heute mit ein paar IBMlern zusammen war und die in der Taskleiste unten rechts ca 20 icons hatten, mit einer Menge Programme im Hintergrund.

  3. #3 tbones schrieb

    Instant Messenger, Firewall (extern), Virenscanner. Die letzten beiden schmälern in bestimmten Fällen meine Produktivität erheblich wenn sie NICHT funktionieren :-)

  4. #4 Sky schrieb

    @tbones:
    Du heisst nicht zufällig Thomas B.?
    Kannte mal jemanden, den Sie T-Bone (Steak) nannten?
    Wäre ja lustig, wenn Du es sein solltest.
    :)

  5. #5 tbones schrieb

    Nein. muss dich enttäuschen. Vegetarier bin ich aber auch nicht :-)

  6. #6 tbones schrieb

    zu 3:
    Hab noch das JRE (Java) vergessen :-)

  7. #7 Maddin [www] schrieb

    Mitm Kugelschreibe ich dreh durch!

  8. #8 Markus Hübner [www] schrieb

    Douglas Merrill dürfte wohl schon zu viele Präsentations-Coachings hinter sich haben … wirkt ziemlich angestrent / anstrengend.


Dein Kommentar?

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)