Blogdesk 2.6

Robert Basic

Anzeige

die neueste Version 2.6 ist zum Download verfügbar. Die mE wichtigste Neuerung: Man kann jetzt auch bereits veröffentlichte Beiträge in Blogdesk editieren. Und es ist jetzt auch für MovableType, Drupal und Serendipity-User geeignet. Alles Weitere dazu bei F!XMBR.

Blogdesk? Man kann offline Beiträge erstellen, die Bedieneroberfläche erinnert an Word. So gestaltet sich das Schreiben von Blogartikeln gerade für Bloganfänger und Internet-Neulinge wunderbar einfach, vaD das Einstellen von links-/rechtsbündigen Bildern, denn man muss nicht mehr mit HTML-Code hantieren.

siehe auch
Blogging noch einfacher mit BlogDesk (Erstartikel, 20.08.2005)
Blogdesk 2.0 draussen (20.02.2006)

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

die Imagebearbeitung:
Image Editor

via SOS SEO Blog

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.