Sonstiges

Social Software und die Zukunf der Online-PR

(wegen einem Vortrag)

Space, The Final Frontier (das Original, wers lieber mag)

Space, the final frontier. These are the voyages of the web users. Their continuing mission: To explore strange new sites. To seek out new contacts and new habits. To boldly go where no PR professional has gone before.

der Eroberungszug des Webusers


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe
Online Marketing Manager (m/w/d) Social Media
altina Fuchsenthaler & Diedrich GbR in Kempten im Allgäu

Alle Stellenanzeigen


The Evolution of Social Software + Liste mit Userzahlen, Blogs, the Rise of Citizen Journalism

The Significance of Social Software, Danah Boyd (Video), Danah Boyds Thougths on Social Software

Social Software = Werbekings, Trafficzahlen

Spezialisierung
Wikipedia
Coca Cola, Myspace, Background
Mini-PR
Viraleffekte?
Pressemeldung 2.0
TV goes Social Software
HP Change Artists, Hintergrund
Second Life, the new Web Era?

MentosDoritos, Super Bowl, UGMpublic PR Pitch Subway, Background


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Ist Online-PR eine Totgeburt? Brauchen die User überhaupt noch „PR“ in Zukunft? PR-Agenturen?
Meinungen, wie sich die Online-PR in Zukunft angesichts der immensen Eroberung des Netzes seitens der User überhaupt entwickeln wird und kann?


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren