Auction Ads II.

Robert Basic

Auction Ads ist ein eBay-Affiliate Programm von Shoemaker. Siehe Bericht. Nun hat das Pronet Advertising Blog bekanntgegeben, dass Shoemaker in den ersten zwei Monaten rund 550.000 USD an Provisionsumsätzen eingefahren hat, die er wohl komplett an die Teilnehmer weitergeben muss, da er zum Start keine Provisionen einbehält. Die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen btw, da ich sowohl Neil Patel (der Blogger hinter Pronet Advertising) als auch Shoemaker nicht 100% über den Weg traue.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Update: die Einnahmen sind nicht mit AuctionAds in Verbindung zu bringen, habe das missverstanden

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Marketing Manager (w/m/d) Digital, Content un...
ECKELMANN AG in Wiesbaden
Praktikant (m/w/d) im Online Marketing
Rodenstock GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
Paul Reber GmbH + Co KG in Bad Reichenhall
Junior Social Media Manager (m/w/d)
ORTHOMOL pharmazeutische Vertriebs GmbH in Langenfeld
Online Marketing Manager (m/w/d)
EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH ... in Bad Nauheim
Digital Content & Innovation Manager (alle*)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband Bad... in Stuttgart
Senior-Marketing-Manager/in Schwerpunkt Kommu...
KEM Flow Measurement GmbH in Bad Kötzting
Werkstudent (w/m/d) im Bereich Community Buil...
Bayerischer Rundfunk in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.