gibt nur auf eBay. Der Hammer? Die Bierflasche wurde zuvor auch bei einer eBay-Auktion versteigert und ging für lächerliche 300 USD über den Tisch. Collectordan war der Ersteigerer, der offensichtlich den Wert der Flasche erkannte hatte, zudem sich der Versteigerer wegen einem Tippfehler („Allsop’s“, richtig: „Allsopp’s“) das Leben möglicherweise unnötig schwer gemacht hatte. Das mit dem Tippfehler dürfte in dem Fall aber kein großes Manko gewesen sein, denn vergleicht man die Aufbereitung der schnöden Auktion mit der Hammerauktion, merkt man schnell, wie wichtig eine gute Beschreibung ist.
via Mail
Tippfehler. Richtig ist „Allsopp’s“ mit zwei „l“
lol^^
danke
UI… das wird sich jetzt aber jemand ärgern…
Leute, guckt mal in die Bewertungen. Sieht so aus, als ob der Typ nie bezahlt hätte…
Oder verguck ich mich jetzt?
angeblich soll der nicht gezahlt haben, dafür aber der Zweite
[…] Robert drüber gestolpert, bei eBay überprüft: Vor rund drei Monaten wurde tatsächlich […]
Interessante Bewertungen der beiden … erst der „Käufer“:
douche
Dann der Verkäufer:
NEVER PAID! LIED! DO NOT TRUST! DEALERS BEWARE TYPICAL NONSENSE LIAR! BE WARNED!
Und danach ergänzt der „Käufer“ nochmal seinen Kommentar mit:
SUCH A GREEDY DOUCHE WHO DESERVED DISAPPOINTMENT.MAY YOU LOSE MORE HAIR&SLEEP!
Hmm … war wohl ein Spaßbieter …
Verflixt! Wie soll ich bei dieser Inflation das Geld für mein tägliches Bier verdienen?
Absoluter Wahnsinn.
Ich würde verrückt werden, der arme Kerl.
[…] Gefunden bei Basic Thinking Bookmarken bei: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages. […]
Mich würde nun interessieren, wie viel der 2. geboten hat.
einfach die Gebote aufrufen;)
Die ganze Story kommt mir sehr komisch vor.
Ich weiss wenig bis nichts vom Biersammeln, aber lese oefter mal was vom Whiskysammeln. Da werden schon grosse Summen ausgegeben, aber bei weitem nicht in diesen Groessenordnungen. Die bewegen sich so in der Groessenordnung von um die £30,000 (also so um die $60,000). Das geht dann aber ueber renommierte Auktionshaeuser, nicht ueber eBay.
Da glaube ich nicht dass eine solche Flasche mir wenig Beweisen zu ihrer Echtheit fuer $500,000 verkauft wird. Nicht auf eBay.
Das vorletzte Gebot belief sich auf 503.200,00 $, nur weiß ich ja nicht, ob das nicht auch der Spassbieter war…
[…] entdeckt auf Basic Thinking […]
[…] AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread 😀 Ja, so kanns gehen, da hat man ein orginal versiegeltes Bier von 1852 in hervorragendem Zustand und macht sich nicht mal die Mühe den Namen richtig in die Ebay-Auktion einzustellen. Der arme Tropf stellt also sein Allsop’s arctic ale (richtig wäre Allsopp’s gewesen) bei Ebay ein und ein findiger Käufer zahlt auch 304$. Der Sammler weiss was er für ein Prunkstück dort hat, peppelt das Angebot auf und die Flasche wechselt für sage und schreibe 504.300$ den Besitzer. Ich glaube leichter hat noch nie jemand über eine halbe Millionen US-Dollar verdient. Also Leute, gescheite Fotos, anständige Produktbeschreibung und vorher informieren wieviel das Produkt denn ungefähr wert ist. Zum ersten Angebot Zu der 500.000 Dollar Auktion Gefunden bei Basic Thinking […]