ein Bier für 500.000 USD?

Robert Basic

gibt nur auf eBay. Der Hammer? Die Bierflasche wurde zuvor auch bei einer eBay-Auktion versteigert und ging für lächerliche 300 USD über den Tisch. Collectordan war der Ersteigerer, der offensichtlich den Wert der Flasche erkannte hatte, zudem sich der Versteigerer wegen einem Tippfehler („Allsop’s“, richtig: „Allsopp’s“) das Leben möglicherweise unnötig schwer gemacht hatte. Das mit dem Tippfehler dürfte in dem Fall aber kein großes Manko gewesen sein, denn vergleicht man die Aufbereitung der schnöden Auktion mit der Hammerauktion, merkt man schnell, wie wichtig eine gute Beschreibung ist.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Mail

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d)
beyerdynamic GmbH & Co. KG in Heilbronn
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Werkstudent Marketing & Digital Support m...
Ampere AG in Berlin
Praktikant im Rahmen einer Umschulung zum Fac...
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Germany, Hannover
Social Media Manager (job for all genders)
Metabowerke GmbH in Nürtingen
Communication & Social Media Coordinator ...
Vp GmbH in Lehrte
Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemi...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.