Sonstiges

ein Bier für 500.000 USD?

gibt nur auf eBay. Der Hammer? Die Bierflasche wurde zuvor auch bei einer eBay-Auktion versteigert und ging für lächerliche 300 USD über den Tisch. Collectordan war der Ersteigerer, der offensichtlich den Wert der Flasche erkannte hatte, zudem sich der Versteigerer wegen einem Tippfehler („Allsop’s“, richtig: „Allsopp’s“) das Leben möglicherweise unnötig schwer gemacht hatte. Das mit dem Tippfehler dürfte in dem Fall aber kein großes Manko gewesen sein, denn vergleicht man die Aufbereitung der schnöden Auktion mit der Hammerauktion, merkt man schnell, wie wichtig eine gute Beschreibung ist.

via Mail


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren