virtuelle RL-Ehen

Robert Basic

die Kurzstory: Mann und Frau lernen sich in Second Life kennen, heiraten in SL und im Real Life. Leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende… nicht ganz. Man hat Sex mit Prostituierten in SL. Frau schockiert. Mann meint, sie spiele zu viel World of Warcraft, kümmere sich nicht um ihn. Ergebnis: Scheidung. Frau lebt nun mit neuem Partner zusammen, den sie… in WoW kennengelernt hat. Frage: Gibt es auch Sex in WoW? :))) Frage 2: Wann verschwimmen die Grenzen zwischen RL und VL?

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

die ganze Geschichte gibts in der Netzeitung: „Zu viel Online-Sex oder zu viel World of Warcraft?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Personal – Employer Branding ...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
(Senior) Marketing Manager (B2B) (m/w/d) &#82...
tegosgroup in Berlin
Social Media & Event Manager (w/m/d)
RP-Technik GmbH in Rodgau
Praktikant – Nachhaltigkeit & Digit...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Online-Marketingmanager (m/w/d)
avitea Industrieservice GmbH in Lippstadt
Content Creator (m/w/d)
Diginet GmbH & Co. KG - Pixum in Köln
Social Media Manager (w/m/d)
medi GmbH & Co. KG in Bayreuth
SEO/GEO Manager (M/W/D) für DER AKTIONÄR, BÖR...
Börsenmedien AG in Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Nünbe...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.