Welche Marke ist in den sozialen Medien am präsentesten? (Foto: Pixabay.com / Pisut518)
Teilen
Platz 7: Starbucks
Starbucks ist nach wie vor ein Must-Have für viele Blogger und Influencer, wenn unterwegs die spontane Lust auf Kaffee und Co. kommt. Das wird dann auch gerne fotografisch festgehalten und auf Instagram oder Twitter mit den Followern geteilt. 2,3 Millionen Logos waren 2018 pro Monat sichtbar.
Platz 7: Starbucks. (Foto: Pixabay.com / Engin_Akyurt)
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«