Technologie

Diese 5 Lade-Fehler zerstören deinen Smartphone-Akku

Der Akku deines Smartphones lässt nach? Die Lade-Buchse hat einen Wackelkontakt oder das Betriebssystem ist ständig überfordert? Dann benötigst du womöglich ein neues Smartphone. Wir präsentieren dir die zehn stabilsten Smartphones in puncto Reparatur-Anfälligkeit und Reparatur-Kosten. Lass dich überraschen.

Wiko Lenny 2

Auf dem zehnten Platz der stabilsten und langlebigsten Smartphones landet das Wiko Lenny 2 mit einer Gesamtnote von 1,3. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

Kommentieren