Technologie

Diese 5 Lade-Fehler zerstören deinen Smartphone-Akku

Lade-Tipp 2: Schütze dein Smartphone vor extremer Hitze und Kälte

Wer sein Smartphone schon einmal auf dem Gartentisch in der Mittagssonne vergessen hat, weiß: Die Geräte werden enorm schnell heiß. Gleiches gilt für den Winter und eisige Minus-Temperaturen. Vermeide diese Extrem-Zustände und schütze dein Smartphone: Sonst leidet die Lebensdauer deines Smartphones deutlich.

Smartphone, Android, Sonnenbrille, Sommer, Sonnenschein, Smartphone-Akku

(Foto: Pixabay.com / webandi)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

2 Kommentare

Kommentieren