Technologie

Diese 5 Lade-Fehler zerstören deinen Smartphone-Akku

Lade-Tipp 3: Lade dein Smartphone nicht vollständig auf

Wenn die Batterie-Anzeige deines Smartphones unter 80 Prozent fällt, wirst du nervös? Keine Sorge: Damit bist du nicht alleine. Trotzdem solltest du versuchen, dein Smartphone nur in Ausnahme-Fällen vollständig zu laden. Mehrere kurze Lade-Intervalle sind ein Segen für deinen Smartphone-Akku.

iPhone, Ladekabel, iPhone laden, Smartphone-Akku

(Foto: Pixabay.com / markusspiske)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

Kommentieren