Wirtschaft

So viel Geld verdienen die Dax-Vorstände in nur einem Jahr

Doch es muss ja nicht immer Geld sein, um die Mitarbeiter enger an das eigene Unternehmen zu binden. Ob es nun 40 Liter Freibier oder die gemeinsame Meditation am Arbeitsplatz sind: Wir stellen dir zwölf deutsche Unternehmen mit zwölf richtig tollen Mitarbeiter-Benefits vor.

Hund, Büro, hundefreundlich

Der Mitarbeiter-Benefit beim Vergleichsportal Scout24: Jeder Angestellte darf seinen Hund mit ins Büro bringen. (Foto: Unsplash / Devin Edwards)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin gearbeitet. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren