Wirtschaft

Job annehmen? Diese 7 Fragen helfen dir bei der Entscheidung

Hast du zufällig ein Angebot aus der Finanzbranche auf dem Tisch liegen? Dann hilft dir unsere Übersicht zumindest ein Stück weiter. Denn wir verraten dir, wie viel du durchschnittlich in der deutschen Finanz-Industrie verdienst. Wo liegt deine Offerte?

Sparkasse

Auf dem zehnten Platz im Gehaltsranking der Finanzbranche landet die Sparkasse mit einem durchschnittlichen Verdienst von knapp 39.400 Euro. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.