Technologie

Gewusst wie: So richtest du einen virtuellen Hintergrund bei Zoom ein

Manchmal kann es sehr ärgerlich sein, einen wichtigen Anruf zu verpassen. Für viele Nutzer ist es dann wichtig, immer unter der richtigen Nummer erreichbar zu sein. Damit das klappt, kannst du dir eine Android-Rufumleitung einrichten. So geht’s!

Android, Android Smartphone, Samsung Galaxy Note 10 Plus, Android-Rufnummer einrichten

So richtest du eine Rufumleitung bei Android ein. Schritt 1.


Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.

Kommentieren