Wirtschaft

Mehr Zusammenhalt! So stärken 10 Unternehmen das Wir-Gefühl in der Krise

TBWA Group Germany

Bei der TBWA Group gibt es zwei Modelle in der Corona-Krise. Einerseits gibt es feste Termine wie das gemeinsame Frühstück am Montagmorgen oder den Kids Club um 9.30 Uhr. Dieser verschafft den Eltern immerhin 45 Minuten ungestörte Ruhe.

Andererseits will das Unternehmen einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Deshalb arbeitet es beispielsweise an einer kontaktlosen Möglichkeit, für Obdachlose zu spenden.

Tobias Jung, TBWA Group Germany

(Foto: Unternehmen)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen
Social Media Advertising Manager (w/m/d)
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Karlsruhe
Senior Social Media Manager (w/m/d)
Horl 1993 GmbH in Freiburg
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d)
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d)
Restube GmbH in Karlsruhe
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content
WWF Deutschland in Berlin
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d)
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Vielen Dank für den interessanten Artikel. Gerade in schwierigen Zeiten wie jetzt, ist es enorm wichtig zusammenzuhalten. Deswegen ist es mir auch unverständlich, wie manche Menschen so unvernünftig sein können und sich jetzt in großen Versammlungen zu treffen um gegen die Vernunft zu protestieren.