Wirtschaft

Mehr Zusammenhalt! So stärken 10 Unternehmen das Wir-Gefühl in der Krise

Emetriq

Für das Wir-Gefühl im Team setzt man beim Datenspezialisten Emetriq auf virtuelle Pausen. Das Angebot reicht dabei von der virtuellen Kaffeemaschine bis hin zum gemeinsamen, virtuellen After-Work-Training.

Emetriq, virtuelle Breaks, Zoom-Hintergründe, Zoom-Calls, Wir-Gefühl

(Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Vielen Dank für den interessanten Artikel. Gerade in schwierigen Zeiten wie jetzt, ist es enorm wichtig zusammenzuhalten. Deswegen ist es mir auch unverständlich, wie manche Menschen so unvernünftig sein können und sich jetzt in großen Versammlungen zu treffen um gegen die Vernunft zu protestieren.