Unterhaltung

Auf Weltreise! Mit diesen 10 Serien entdeckst du unsere Welt

Eine Weltreise zu unternehmen, ist momentan schwierig. Doch was tun, wenn das Fernweh groß ist? Dann kannst du immerhin per Bildschirm verreisen. Wir zeigen dir zehn spannende TV-Serien, mit denen du neue Orte entdecken und deine Serienliste aufstocken kannst. 

Der Sommer ist da. Normalerweise heißt das auch: Die Reisezeit beginnt. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Aufgrund der Corona-Pandemie wollen viele Deutsche dieses Jahr gar nicht oder nur im eigenen Land verreisen.

10 perfekte Serien für die virtuelle Weltreise

Was also tun, wenn es dich an ferne Orte zieht oder du sogar deine geplante Weltreise verschieben musstest? Dann mach es dir am besten auf deinem eigenen Sofa bequem und nimm dir ein paar Stunden, um unseren Planeten zu entdecken.

Denn mit der Hilfe einiger Filme, Serien und Produktionen kannst du auch ohne Flugzeug und Jetlag fremde Länder und Kulturen kennenlernen. Deshalb mach es dir vor deinem Bildschirm bequem und lass dich von diesen zehn spannenden TV-Shows an andere Orte versetzen.

10: Verschwunden im Outback, Australien

Cowboys, zwei verschwundene junge Männer und eine australische Rinderfarm mitten im Nirgendwo: Das ist der Rahmen von Verschwunden im Outback. Sehenswert für Fans von Western und Australien.

Verschwunden im Outback, Mystery Road

Platz 10: Verschwunden im Outback. (Foto: Screenshot / junkee.com)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.

2 Kommentare

  • Wirklich coole Serien, einige davon habe ich sogar schon geschaut! Jetzt habe ich endlich wieder neue die ich mir anschauen kann.