Unterhaltung

Auf Weltreise! Mit diesen 10 Serien entdeckst du unsere Welt

Übrigens gibt es auch Untersuchungen dazu, welche TV-Serien häufig von besonders intelligenten Menschen konsumiert werden. Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben, kannst du schauen, ob es deine Favoriten auch ins Ranking geschafft haben.

Game of Thrones, GoT, intelligente TV-Serien, TV-Serien für intelligente Menschen

Trotz heftiger Kritik am Serienfinale belegt „Game of Thrones“ einen der vorderen Plätze im Ranking der TV-Serien, die intelligente Menschen schauen. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.

2 Kommentare

  • Wirklich coole Serien, einige davon habe ich sogar schon geschaut! Jetzt habe ich endlich wieder neue die ich mir anschauen kann.