Unterhaltung

Das sind die 10 witzigsten Inserate bei Ebay

Hast du dich schon einmal gefragt, wie schwer das Empire State Building ist? Diese und viele weitere skurrile Fragen wurden bereits in Bewerbungsgesprächen von Apple an potenzielle Arbeitnehmer gestellt. Wir haben dir einmal die verrücktesten Fragen zusammengestellt.

Apple, Apple-Logo, Apple Store, Apple Bewerbungsfragen, Apple Bewerbungsgespräch

Um einen Job bei Apple zu bekommen, musst du schwierige und zum Teil kuriose Bewerbungsfragen beantworten. (Foto: Unsplash.com / Zhiyue Xu)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • Gratis Inserate auf eBay sind an und für sich eine gute Sache. Aber mit deiner Aussage „Die Anfragen lassen in der Regel nicht lange auf sich warten.“ bin ich nicht ganz einverstanden. Bei einigen meiner Kleinanzeigen dauerte es über ein Jahr (!) bis sich der erste Interessent meldete.