Unterhaltung

Das sind die 10 witzigsten Inserate bei Ebay

Hast du dich schon einmal gefragt, wie schwer das Empire State Building ist? Diese und viele weitere skurrile Fragen wurden bereits in Bewerbungsgesprächen von Apple an potenzielle Arbeitnehmer gestellt. Wir haben dir einmal die verrücktesten Fragen zusammengestellt.

Apple, Apple-Logo, Apple Store, Apple Bewerbungsfragen, Apple Bewerbungsgespräch

Um einen Job bei Apple zu bekommen, musst du schwierige und zum Teil kuriose Bewerbungsfragen beantworten. (Foto: Unsplash.com / Zhiyue Xu)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

  • Gratis Inserate auf eBay sind an und für sich eine gute Sache. Aber mit deiner Aussage „Die Anfragen lassen in der Regel nicht lange auf sich warten.“ bin ich nicht ganz einverstanden. Bei einigen meiner Kleinanzeigen dauerte es über ein Jahr (!) bis sich der erste Interessent meldete.

Kommentieren