Wirtschaft

Das sind die 10 größten Motivationskiller im Beruf

Nicht nur in der breiten Bevölkerung, sondern auch bei Führungskräften nimmt die Bedeutung von Podcasts stetig zu. Deshalb haben wir dir einmal die zehn beliebtesten Podcasts in Deutschland vorgestellt. Ist dein Liebling auch dabei?

Baywatch Berlin, beliebteste Podcasts in Deutschland

Nicht nur im Fernsehen: Mit „Baywatch Berlin“ ist Comedian Klaas Heufer-Umlauf auch in der Podcast-Welt äußerst erfolgreich. (Foto: Screenshot / Spotitfy)

 

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren