Wirtschaft

Bildergalerie: Zu Gast bei Sixfold – dem Logistikpartner von Cola, Nestle und Co.

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Hamburg – genauer gesagt ins Conventhaus. Dort sitzt seit der Gründung im Jahr 1960 Albert Bauer. Doch außer dem Namen und dem Firmensitz hat sich fast alles verändert. Komm mit!

Albert Bauer, Hamburg, Conventhaus

Das Conventhaus begleitet Albert Bauer seit Tag 1 und wurde vor 60 Jahren extra für die Unternehmung und deren Anforderungen erbaut. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.