Wirtschaft

Bildergalerie: Zu Gast bei Sixfold – dem Logistikpartner von Cola, Nestle und Co.

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Hamburg – genauer gesagt ins Conventhaus. Dort sitzt seit der Gründung im Jahr 1960 Albert Bauer. Doch außer dem Namen und dem Firmensitz hat sich fast alles verändert. Komm mit!

Albert Bauer, Hamburg, Conventhaus

Das Conventhaus begleitet Albert Bauer seit Tag 1 und wurde vor 60 Jahren extra für die Unternehmung und deren Anforderungen erbaut. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren