Wirtschaft

Auf diese 6 (veralteten) Zahlungsmittel greifen die Deutschen zurück

Smarte Produkte für dein Badezimmer können deinen Alltag nicht nur entspannter gestalten, sondern auch direkt sicherer machen. Von den LEDs in der Dusche bis hin zu einer smarten Toilette: Wir stellen dir die zehn beliebtesten smarten Produkte für Badezimmer vor.

Smart Home fürs Badezimmer, smartes Bad, smarte Toilette

Smart Home Produkte für dein Badezimmer? Das sind die zehn beliebtesten Produkte der Deutschen. (Foto: Unsplash.com / Sanibell BV)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

3 Kommentare

  • Ich bekenne mich zu den Plätzen 1-4 mir ist allerdings völlig unverständlich warum ich mehr/anderes bräuchte.

  • Echt? 40% der Deutschen nutzt kein Bargeld? Und nur 23% nutzen eine Girocard?
    Kann mir kaum vorstellen, dass diese Zahlen so stimmen.
    Liebe Grüße
    FP