Technologie Unterhaltung

Home Electronics: Das sind die 10 beliebtesten Produkte

Innovation ist ein ungemeiner Antriebsfaktor. Das gilt nicht nur für Unternehmen, sondern auch für ganze Länder. Doch welche Staaten sind am innovativsten? Wir stellen dir die zehn innovativsten Länder der Welt vor. Spoiler: Deutschland hat seine Spitzenposition verloren.

Innovation, Südkorea, Zukunft, Fortschritt, innovative Länder

Über Jahre hinweg war Deutschland das innovativste Land der Welt. Das hat sich geändert. (Foto: Unsplash.com / Swapnil Bapat)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.