Wirtschaft

Innovations-Ökosystem: Im Maschinenraum entsteht die Zukunft des deutschen Mittelstands

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Ettlingen. Dort hat Epoq seinen Sitz. Durch die Personalisierung im E-Commerce steigt das Software-Unternehmen die Warenkorbhöhe. Wenn dich das interessiert, komm einfach mit!

Epoq, E-Commerce, Personalisierung im Ecommerce, Online-Shopping, Customer Journey

Die Software-as-a-Service-Lösung von Epoq hilft Shop-Betreibern bei der Preis-Optimierung. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren