Anzeige Technologie

Black-Friday-Deals bei Philips: Bis zu 40 % Rabatt auf Beauty- und Haushaltsprodukte

Black-Friday-Deals Philips
Philips

Ab heute starten die Black-Friday-Deals bei Philips! Wir zeigen dir, bei welchen Angeboten aus dem Beauty- und Haushaltsbereich du jetzt bis zu 40 Prozent sparst.

Philips gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Gesundheitstechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden hat sich als Ziel gesetzt, die Gesundheit der Menschen zu verbessern. Das möchten sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen schaffen.

Dafür nutzen sie fortschrittliche Technologien und ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege.

Black-Friday-Deals bei Philips: Übersicht der besten Angebote

Vom 25. November bis 29. November findest du bei Philips die Black-Friday-Deals, bei denen die beliebten Produkte bis zu 40 Prozent günstiger sind. Im Folgenden zeigen wir dir eine kleine Auswahl der Angebote.

1. Philips DiamondClean 9000: Zwei Elektrische Schallzahnbürste für nur 199,99 Euro

Die Philips DiamondClean 9000 bietet die beste Philips Sonicare Leistung für weiße Zähne durch die eleganteste elektrische Sonicare Schallzahnbürste. Mit dem C3 Premium Plaque Defense Bürstenkopf reinigst du deine Zähne immer gründlich und die weichen, flexiblen Borsten passen sich der Form deiner Zähne an.

Philips Black Friday Sonicare Deal

Philips

Mit der dazugehörigen App erhältst du zudem eine Anleitung, um eine gesunde Putzgewohnheit zu entwickeln und aufrechtzuerhalten. Die Integrierten intelligenten Sensoren informieren dich außerdem, wenn du beim Putzen zu viel Druck ausübst. Aktuell kannst du dir zwei Philips DiamondClean 9000 für insgesamt nur 199,99 Euro sichern (Der Preis für eine DiamondClean 9000 liegt bei 189,99 Euro)

2. Philips Lumea Advanced IPL-Haarentfernungsgerät für 254,99 Euro

Der Philips Lumea Advanced verhindert effektiv das Nachwachsen von Haaren am Körper. Das IPL-Haarentfernungsgerät verspricht, dass bereits nach drei Behandlungen bis zu 85 Prozent weniger Haare nachwachsen.

Die sanften Lichtimpulse sorgen bei regelmäßiger Anwendung für eine seidig glatte Haut, jeden Tag. Das Gerät kann für Körper sowie Gesicht genutzt werden und ist für zahlreiche Haut- und Haartypen geeignet. Aktuell kannst du dir deinen Philips Lumea Advanced für nur 254,99 Euro sichern.

3. Philips OneBlade Pro Face + Body für 89,99 Euro

Mit dem Philips OneBlade Pro Face + Body kannst du mit nur einem Gerät trimmen, rasieren und saubere Kanten formen – bei jeder Haarlänge. Du bekommst je eine Klinge für das Gesicht und eine für den Körper mit einem Hautschutzaufsatz. Das beste ist: Du benötigst nie wieder mehrere Geräte – mit OneBlade hast du ein Gerät, mit dem du alles machen kannst.

Durch das Zweifach-Schutzsystem (eine Gleitbeschichtung mit abgerundeten Spitzen) ist die Rasur sehr einfach und angenehm. Außerdem verfügt der OneBlade über ein schnelles Schermesser (schneidet 200 Mal pro Sekunde), das auch bei längeren Haaren zuverlässig arbeitet. Aktuell kannst du dir deinen Philips OneBlade Pro Face + Body für nur 89,99 Euro sichern.

4. Philips Prestige Pro Haarglätter für 59,99 Euro

Der Philips Haarglätter Prestige Pro sorgt durch die integrierten Titanplatten für eine professionelle Leistung. Mit der kurzen Aufheizdauer von nur 10 Sekunden kannst du direkt loslegen und hast dabei optimale Kontrolle mit der digitalen Temperatureinstellung.

Die federnden Platten bewegen sich außerdem, wenn du beim Glätten zu viel Druck ausübst. So wird das Haar direkt geschützt und Haarbruch vermieden. Aktuell kannst du dir den Philips Prestige Pro für nur 59,99 Euro sichern.

Jetzt alle Angebote sichern

Neben den vier vorgestellten Produkten findest du bei Philips eine sehr große Auswahl an Produkten aus dem Beauty- und Haushaltsbereich. Vom 25. November bis 29. November kannst du dir viele beliebte Produkte sichern und dabei bis zu 40 Prozent bei den Black-Friday-Deals sparen. Schnell sein lohnt sich!

Zu den Black-Friday-Deals bei Philips

1 Kommentar

  • Bei mir hält das Produkt was es verspricht. Ergänzt durch eine entsprechende Schutzbrille (denn ich bekam tatsächlich Kopfschmerzen schon bei der Testanwendung) habe ich vor 7 Wochen losgeblitzt und behandelt 1xpro Woche. Ich habe helle Haut und dunkle Haare. Ein bisschen Übung hat es gebraucht und ich hatte Respekt, wegen meiner Hautproblematik und, da ich insgesamt zu Pigmentstörungen neige, diese Stellen behandele ich jedoch nicht. Inzwischen wachsen aktuell nur noch ca. 15% der Haare und das obwohl da vorher wirklich viele und dicke waren. Ich habe früher im Sommer täglich rasiert, um mich wohl zu fühlen, als Neurodermitikerin eine echte Herausforderung mit ständigem Juckreiz. Jetzt, eine Woche nach der letzten Anwendung, würde ich wahrscheinlich noch nicht wieder den Rasierer schwingen. Der Juckreiz hat deutlich nachgelassen, die Haut hat sich beruhigt und ist ziemlich schön glatt, dort wo nichts wächst. Klasse finde ich auch, dass man trotzdem zwischendurch rasieren könnte und nicht, wie beim Epilieren erst warten muss, bis es wieder gemacht werden kann. Ich bin so zufrieden, dass ich, obwohl ich eigentlich nur die Beine und Achselhöhlen damit behandeln wollte, inzwischen auch die wenigen Oberlippenhärchen (bereits mit sichtbarem Erfolg begonnen) und den Flaum auf Händen und Unterarmen damit behandeln werde (da hatte ich mich bisher wegen meiner Hautkrankheit nicht dran getraut). Freue mich schon auf den Sommer!

Kommentieren