Wirtschaft

Von den Spritpreisen getrieben: Diese 6 Ölaktien stehen momentan im Fokus

Zahlreiche Investoren wagen früher oder später den Schritt ins Ausland. Insbesondere französische Aktien sind dabei von Interesse. Schließlich kennen wir viele Marken aus unserem Alltag. Diese sechs französischen (Dividenden-)Aktien locken mit hoher Rendite. Hast du sie schon im Depot?

Rubis, Heißluftballon, französische Aktien, französische Dividendenaktien

Mit einer Dividenden-Rendite von 6,71 Prozent ist der Öl- und Gasspezialist Rubis eine der sechs französischen (Dividenden-)Aktien, die weitestgehend unbekannt ist. (Foto: Screenshot / Website)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren