Wirtschaft

Das sind die 10 größten Karriere-Irrtümer

Rund um den Arbeitsvertrag und das Arbeitsrecht ranken sich viele Mythen. Ist es eigentlich erlaubt über das Gehalt zu sprechen? Darf man in der Probezeit Urlaub nehmen? Und: Wie war das gleich noch mal mit der Kündigungsfrist? In unserem Ranking beleuchten wir die größten Irrtümer und Mythen im Arbeitsrecht.

Arbeitsvertrag, Arbeitsrecht, Arbeit, Job, Kündigung

Das sind die 10 größten Irrtümer und Mythen im Arbeitsrecht. (Foto: unsplash.com/ Scott Graham)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft and der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

Kommentieren