Unterhaltung

Zum Bundesligastart: Sky und DAZN bieten gemeinsames Abo an

DAZN, Sky, Bundesliga, Fußball
unsplash.com/ Karsten Winegart
geschrieben von Beatrice Bode

Zum Start der Bundesliga-Saison 2022/23 schließen sich Sky und DAZN zusammen. Ab sofort können Fußballfans das Sky Bundesliga-Paket in Kombination mit dem DAZN-Jahresabo zum reduzierten Preis buchen.

Fußballfans aufgepasst: Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2022/23 kombinieren Sky Deutschland und DAZN ihr Angebot. Ab sofort können Fans des Rasensports das Sky Bundesliga-Paket zusammen mit dem DAZN-Jahresabo buchen.

Diese Spiele sind im Kombi-Paket von Sky und DAZN enthalten

Im Sky Bundesliga-Paket sind alle Bundesligaspiele der Samstage sowie alle Spiele der 2. Bundesliga enthalten. Außerdem umfasst das Angebot die Original Sky Konferenz sowie das „tipico Topspiel der Woche“.

Auf DAZN können Fußballfans darüber hinaus die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga schauen. Auch die UEFA Champions League inklusive der Konferenz sind auf DAZN verfügbar. Zudem zeigt der Sender die UEFA Women´s Champions League.

Bundesliga-Paket nur befristet erhältlich

Das Special-Abo zur Bundesliga wird jeweils für eine Laufzeit von 12 Monaten angeboten. Kund:innen erhalten das Paket zu einem Preis von monatlich 38,99 Euro.

Damit sparen Abonnent:innen insgesamt 156 Euro pro Jahr im Vergleich zum sonstigen Standardpreis. Das Kombi-Paket von Sky und DAZN ist allerdings zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 30. September 2022. Außerdem können nur Neukund:innen das spezielle Bundesliga-Paket buchen.

So streamen Fußballfans das Bundesliga-Angebot

Kund:innen, die DAZN über Sky buchen, können das Kombi-Paket zur Bundesliga über die DAZN-App nutzen. Die ist auf fast allen Smart-Geräten wie Sky Q, SmartTVs, Smartphones oder auch Tablets verfügbar. Darüber hinaus ist das Angebot über die TV-Kanäle „DAZN1“ und „DAZN2“ abrufbar.

Sky-Abonnent:innen können die enthaltenen Bundesliga-Spiele über den Sky-Receiver und künftig auch auf Sky Glass schauen. Zudem können Nutzer:innen, die das DAZN-Paket über Sky buchen, auch auf die DAZN-Kanäle zugreifen.

Bereits am kommenden Freitag, dem 15. Juli 2022, startet die Saison mit der 2. Fußball-Bundesliga.

Auch interessant:

mittwald

Werbung


Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist freie Autorin und Videografin. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Nach einem Zwischenstopp als Content Creator und Reporterin bei Antenne Thüringen landete sie vor einigen Jahren als Cutterin bei der 99pro media GmbH. Vor einiger Zeit hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und ist in die Dominikanische Republik gezogen, um dort als Taucherin die Rettung der Korallenriffe zu unterstützen. Von dort aus schreibt sie nun als freie Autorin für BASIC Thinking.

2 Kommentare

  • Gilt dieses Angebot auch für die Sky Ticket/WOW-Kunden? Auch bei WOW gibt es ja ein Jahres-Abo und dann wäre es ja nur gerecht, wenn es dort auch ein Bundle geben würde.

Kommentieren