Sonstiges

Ratings von Artikeln per Newsgator

zufällig bei Gadgetmania entdeckt:
Rating

Man kann damit ein On-the-Fly-Rating von Artikeln vornehmen. Sehr bequem, sehr faul, prima! Das Ganze kommt von Newsgator.com >> (evtl. einloggen). Auch der Einbau in die eigene Seite ist easy. Auf Newsgator kann man das in seinen abonnierten Feedartikeln ebenso nutzen, da es dort automatisch eingeblendet wird.

Aber? Entweder ich bin zu doof, aber wo finde ich auf Newsgator den Punkt Higly Rated-Blablabla? Wobei ich es auf Newsgator.com nicht spannend finde, sondern würde mir wünschen, daß ich die bewerteten Artikel aus meinem Blog auswerten kann und das dafür verwenden kann, eine Topliste der am besten bewerteten Artikel anzuzeigen. Quasi als weitere Orientierungsstütze, „whats hot“ hat auf einer Seite noch nie geschadet. Und noch ein Mecker-Punkt: Newsgator schreibt nicht, wie das geht.. Cookie, Session-ID…

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar