Sonstiges

huettenberger-case-fabrik.de = 10-millionste .de-Domain

Glückwunsch! Denic Pressemeldung: Am Montag, den 26. Juni 2006 ist bei der deutschen Domainverwaltungsstelle DENIC der Registrierungsauftrag für die 10-millionste .de-Domain bearbeitet worden. Damit hat .de als zweite Top Level Domain nach .com die Hürde von zehn Millionen Einträgen überschritten. Inhaber der Jubiläumsdomain huettenberger-case-fabrik.de ist ein Fabrikant für Transportkisten aus dem hessischen Ort Linden in der Nähe von Gießen.

Und wir spendieren doch gleich mal nen Link, sind ja quasi fast schon Nachbarn sozusagen: huettenberger-case-fabrik.de (keine Webpräsenz dahinter, an deren Stelle würde ich mich schleunigst beeilen, einfach nur ein www davor, danke Markus 🙂

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare