bisher waren sämtliche Blogversuche des Verlagshauses Burda mehr oder minder Rohrkrepierer. Schön ist, dass nun ein echter Blogger namens Georg Pagenstedt, ehem. Bild-TOnline Vorstand zu Tomorrow Focs in die Geschäftsführung wechselt. Damit bewegen sich nun zwei echte Blogger bei Burda (Heiko Hebig + Georg). 2 vs. [x-tausend] Mitarbeiter bei Burda? Georg, btw, Glückwunsch für den Wechsel.
Tomorrow Focus? Eigenaussage: Die TOMORROW FOCUS AG positioniert sich mit ihren ca. 230 Mitarbeitern als einer der größten Produzenten und Vermarkter von digitalen Qualitätsinhalten in Deutschland. Über 50 Online-Redakteure erstellen die Online-Angebote zahlreicher Burda-Brands wie FOCUS, TV SPIELFILM, MAX oder freundin. TOMORROW FOCUS agiert auch als Auftragsproduzent für den Portalbetrieb von Fremdmarken wie Microsoft MSN, Arcor oder L’Oréal. Zu den jüngsten Innovationen im Portalbereich zählt die Live-Community für Photos und Videos mit täglich ca. 500.000 Abrufe
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Online Marketing Manager (w/m/d) – Schwerpunkt Social Media Oldenburgische Landesbank AG in Oldenburg, Frankfurt am Main |
||
(Senior) Paid Social Media Manager (m/w/d) Content Fleet GmbH in bundesweit |
Burda bekommt einen richtigen Blogger? Für den habe ich gleich ein feines Geschäft: Laden aufräumen.
burda bekommt pagenstedt nicht.
[…] ich nenn es “Kress-Bloggen”… das hat Personalien-Bloggen so an sich :)) Trackback-URL Gelesen: 1 heute:1 […]