Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • bildt hatte früher auch ein englisches blog, aber das lass sich nicht so leicht, wie das jetzige. außerdem war seine frequenz wesentlich niedriger.
    carl bildt war übrigens in die erste e-mail zwischen zwei staatspräsidenten involviert (der andere war clinton), nur für den fall dass dies in der taz keine erwähnung fand. dazu schrieb er auch recht früh wöchentliche newsletter. der mann ist early adopter durch und durch

  • Der Tonfall in seinem Blog ist aber recht entspannt und persönlich. Es klingt überhaupt nicht wie Presseerklärungen. Ungewöhnlich genug für einen hochrangigen Minister.

  • @ cem eben das werfen ihm ja die kritiker vor.
    die durchmischung des persönlichen und das amtlichen erfordert – laut kritikern – zuviel abstrahierungsvermögen seitens der leser um zu unterscheiden, was nun staatliche relevant ist oder eben privaten reflektionen entstammt

  • Noch einmal Bildtblog…

    Sein Blog füllt der schwedische Außenminister Carl Bildt auch weiterhin mehrmals täglich und bald hat der Zähler die halbe Million Besucher erreicht. Die lebhafte Diskussion (bisherige Artikel dazu) um das Ministerblog ist in Schwe…

Kommentieren