Unternehmen

Bildergalerie: Rundgang über den Google Campus in Mountain View

Wer den Google Campus im kalifornischen Mountain View betritt, ist von der unfassbaren Größe der Anlage beeindruckt. Wir waren für euch vor Ort und nehmen euch mit auf einen Rundgang über die 185.000 Quadratmeter große Anlage.

Einmal in der Woche stellen wir euch in unserer Serie den Standort eines Digitalunternehmens in Deutschland vor.

Wir waren bereits bei sozialen Netzwerken wie Facebook, Agenturen wie Artaxo oder We Are Social und Online-Shops wie Mydealz oder Mymuesli. Jedes dieser Büros hat seinen ganz eigenen Charme.


Neue Stellenangebote

Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Chef vom Dienst Digital eSports (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Praktikum New Digital Business – Kommunikation (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Trotzdem bewegen wir uns heute in einer anderen Liga. Denn diese Woche nehmen wir euch mit nach Kalifornien und zeigen euch den Google Campus.

Google, Google Campus

Dieser steht in der Kleinstadt Mountain View.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Finde die besten Tech-Schnäppchen

Egal ob Smartphones, Tablets, Kameras oder andere Gadgets: In unseren Tech-Deals findest du täglich die besten Schnäppchen für Elektronik bei Amazon. Gleich reinschauen und bares Geld sparen!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentare

Kommentieren