Unternehmen

Bildergalerie: Rundgang über den Google Campus in Mountain View

Wer den Google Campus im kalifornischen Mountain View betritt, ist von der unfassbaren Größe der Anlage beeindruckt. Wir waren für euch vor Ort und nehmen euch mit auf einen Rundgang über die 185.000 Quadratmeter große Anlage.

Einmal in der Woche stellen wir euch in unserer Serie den Standort eines Digitalunternehmens in Deutschland vor.

Wir waren bereits bei sozialen Netzwerken wie Facebook, Agenturen wie Artaxo oder We Are Social und Online-Shops wie Mydealz oder Mymuesli. Jedes dieser Büros hat seinen ganz eigenen Charme.

Trotzdem bewegen wir uns heute in einer anderen Liga. Denn diese Woche nehmen wir euch mit nach Kalifornien und zeigen euch den Google Campus.

Google, Google Campus

Dieser steht in der Kleinstadt Mountain View.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren