Wirtschaft

Bildergalerie: Rundgang über den Google Campus in Mountain View

Wer den Google Campus im kalifornischen Mountain View betritt, ist von der unfassbaren Größe der Anlage beeindruckt. Wir waren für euch vor Ort und nehmen euch mit auf einen Rundgang über die 185.000 Quadratmeter große Anlage.

Einmal in der Woche stellen wir euch in unserer Serie den Standort eines Digitalunternehmens in Deutschland vor.

Wir waren bereits bei sozialen Netzwerken wie Facebook, Agenturen wie Artaxo oder We Are Social und Online-Shops wie Mydealz oder Mymuesli. Jedes dieser Büros hat seinen ganz eigenen Charme.


Neue Stellenangebote

Corporate Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
The Hosts Group GmbH in München
Marketing & Social Media Manager (mensch*)
Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH in Bonn
Werkstudent (m/w/d) Social Media Marketing
Experteer GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Trotzdem bewegen wir uns heute in einer anderen Liga. Denn diese Woche nehmen wir euch mit nach Kalifornien und zeigen euch den Google Campus.

Google, Google Campus

Dieser steht in der Kleinstadt Mountain View.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

5 Kommentare

Kommentieren