Welche Marke ist in den sozialen Medien am präsentesten? (Foto: Pixabay.com / Pisut518)
Teilen
Platz 8: McDonalds
Das bekannte US-amerikanische Schnellrestaurant kommt auf einen Gesamtdurchschnitt von 2,02 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram. Bei den hier erwähnten Aufnahmen handelt es sich größtenteils um Schnappschüsse mit einer McDonalds-Tüte oder von den Produktverpackungen.
Platz 8: McDonalds. (Foto: Unternehmen)
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«