Wirtschaft

5 großartige Methoden, um deine Dankbarkeit am Arbeitsplatz auszudrücken

Kennst du das? Dir wachsen deine Aufgaben über den Kopf und du kommst nicht zur Ruhe? Ja? Dann ist jetzt damit Schluss! Wir stellen dir acht Wellness-Methoden vor, mit denen du dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz schnell und dauerhaft steigerst.

Kuchen, Dessert, Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Die erste Methode für ein besseres Wohlbefinden am Arbeitsplatz trägt den Namen „Ubuntu“ und setzt auf das Konzept der Nächstenliebe auf. (Foto: Unsplash.com / Erol Ahmed)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren