zugegeben, ein komischer Vergleich, aber schauen wir uns doch einmal das Beschwerdemanagement beider Firmen an, konkret gesagt, was man als Kunde an Beschwichtigungsgeschenken so bekommen kann.
Me damals:
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media und Content-Marketing Spezialist (m/w/d) HELDELE GmbH in Salach |
||
Journalistin als Kommunikationsexperte Social Media / Content Marketing (m|w|d) Süwag Energie AG in Frankfurt a.M. |
1. Da freut man sich richtig, wenn man mal eine Beschwerde vorzubringen hat, die berechtigt ist
2. Die Werbung via Webbewohner ist doch unbezahlbar gegenüber den Kosten pro Aktion
via Google Watchblog
Man könnte meinen, dass die Freundlichkeiten scheinbar wirklich auf das populäre Blog zurückzuführen sein könnten ;o) – jedenfalls als Freund des Konjunktiv´s.
Es geht auch ohne ganz Blumen:
http://www.schwerin-schwerin.de/schwerin-blog/2006/07/11/t-online-dsl-frechheiten-2/