Sonstiges

5000 Follower! Basic Thinking sagt Danke

bt_twitter

Wrooom! Was ihr da oben seht, ist die Wachstumskurve der Basic Thinking-Followerschaft auf Twitter. Die 5.000 (Fünftausend!) wurden vergangene Nacht geknackt: Es war @wichtiges, wohnhaft Rott in Oberbayern und stolzer Pirat, der uns zur runden Zahl verhalf. Ihm und natürlich euch allen ein dickes Dankeschön für die Unterstützung!

Im April knackten wir die 1.000, im Juni die 2.000 und im September waren es 4.000. Die Entwicklung der vergangenen drei Monate könnt ihr mit Twittercounter sehr schön nachverfolgen.

Doch was wir mit diesem Post eigentlich sagen wollen, ist: Danke! Danke für eure Tipps, eure Anregungen und die Kritik, die uns täglich über Twitter erreicht. Danke auch für die vielen FollowFriday-Empfehlungen! Und weil es so schön ist, gibt es nach dem Klick eine komplette Avatar-Übersicht all unserer Follower. Wir haben uns die Liste von FriendOrFollow gezogen. Sie ist ein wenig lang geworden, deshalb setzt vorher schon einmal den Kaffee auf – das Laden der Seite könnte einige Zeit in Anspruch nehmen.

FriendOrFollow

Danke! 😉

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

20 Kommentare

Kommentieren