Social Media

12 soziale Netzwerke, die grandios an Facebook gescheitert sind

Vero

Ob Vero zu den gescheiterten sozialen Netzwerken zählt, muss aktuell noch mit einem kleinen Fragezeichen versehen werden. Schließlich wurde die Plattform mit dem Motto „True Social“ erst im Februar 2018 erst so richtig bekannt.

Mit dem Hype kamen jedoch sofort kritische Fragen und Hintergründe auf, die den anfänglichen Jubel stark abgebremst haben. Gut steht es um Vero also nicht.

Vero, soziale Netzwerke

(Foto: Screenshot / Vero)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

3 Kommentare