Social Media

12 soziale Netzwerke, die grandios an Facebook gescheitert sind

Vero

Ob Vero zu den gescheiterten sozialen Netzwerken zählt, muss aktuell noch mit einem kleinen Fragezeichen versehen werden. Schließlich wurde die Plattform mit dem Motto „True Social“ erst im Februar 2018 erst so richtig bekannt.

Mit dem Hype kamen jedoch sofort kritische Fragen und Hintergründe auf, die den anfänglichen Jubel stark abgebremst haben. Gut steht es um Vero also nicht.

Vero, soziale Netzwerke

(Foto: Screenshot / Vero)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

3 Kommentare

Kommentieren