Wirtschaft

Fridays for Future und Klimastreik! So positionieren sich deutsche Unternehmer

Verena Pausder, Gründerin und Geschäftsführerin von Fox & Sheep

Klimaschutz geht uns alle etwas an und jeder sollte einen Beitrag leisten.

Egal ob er bei sich selbst anfängt oder durch sein Unternehmen oder ehrenamtliches Engagement einen größeren Hebel hat. Wir müssen jetzt handeln. Die jungen Menschen sind mit großartigen Beispiel vorangegangen. Jetzt müssen die Unternehmen und die Politik ihren Worten Taten folgen lassen.

Verena Pausder, Fox and Sheep, Fox & Sheep

Verena Pausder, Gründerin und Geschäftsführerin von Fox & Sheep.

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

Kommentieren