Wirtschaft

Fridays for Future und Klimastreik! So positionieren sich deutsche Unternehmer

Rolf Kosakowski, Gründer und Geschäftsführer von KB&B – Family Marketing Experts

Einfach weitermachen wie bisher, das wäre bequem. Aber fahrlässig! Neben der Reform unseres Bildungssystems, ist der Schutz des Klimas eine der größten und wichtigsten Aufgaben, die wir zu bewältigen haben und vor der wir uns nicht länger verschließen dürfen.

Unsere Kinder haben eindrucksvoll bewiesen, wie ernst ihnen dieses Thema ist. Deshalb müssen wir sie uns zum Vorbild nehmen und endlich dafür sorgen, dass der Klimaschutz zur Priorität wird.

Rolf Kosakowski, KB&B – Family Marketing Experts

Rolf Kosakowski, Gründer und Geschäftsführer von KB&B – Family Marketing Experts.

Auch interessant:


Neue Stellenangebote

Praktikum im Bereich Marketing, Shopify & Social Media im E-Commerce Startup (m/w/d)
Sayano Deutschland GmbH in Stuttgart
Junior-Referent Social Media und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
Freie Demokratische Partei Landesverband Hessen in Wiesbaden
Social Media Manager (m/w/d)
Agora Invest GmbH in Muldestausee

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

Kommentieren