Fridays for Future, Klimastreik, Climate Strike

Fridays for Future und Klimastreik! So positionieren sich deutsche Unternehmer

Christian Erxleben
Am 20. September findet der globale Klimastreik statt. (Foto: Pixabay.com / geralt)

Anzeige

Kasia Mol-Wolf, Founder und Editorial Director von Emotion

Spätestens seit ich Greta Thunberg gesehen und mich mit Luisa Neubauer von Fridays For Future unterhalten habe, bin ich eine große Kämpferin für den Klimaschutz. Wir sind alle für die Welt, in der wir leben, verantwortlich und dürfen uns nicht mehr länger darauf verlassen, dass „die anderen“ aktiv werden.

Ich bin nicht perfekt und sitze immer noch zu oft im Flieger. Ich versuche aber, so oft es geht auf die Bahn umzusteigen und schaue im Alltag bewusst nach nachhaltigen Alternativen, um einen Beitrag zum Schutz unseres Klimas zu leisten!

Kasia Mol-Wolf, Emotion
Kasia Mol-Wolf, Founder und Editorial Director von Emotion.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.