Wirtschaft

Fridays for Future und Klimastreik! So positionieren sich deutsche Unternehmer

Kasia Mol-Wolf, Founder und Editorial Director von Emotion

Spätestens seit ich Greta Thunberg gesehen und mich mit Luisa Neubauer von Fridays For Future unterhalten habe, bin ich eine große Kämpferin für den Klimaschutz. Wir sind alle für die Welt, in der wir leben, verantwortlich und dürfen uns nicht mehr länger darauf verlassen, dass „die anderen“ aktiv werden.

Ich bin nicht perfekt und sitze immer noch zu oft im Flieger. Ich versuche aber, so oft es geht auf die Bahn umzusteigen und schaue im Alltag bewusst nach nachhaltigen Alternativen, um einen Beitrag zum Schutz unseres Klimas zu leisten!

Kasia Mol-Wolf, Emotion

Kasia Mol-Wolf, Founder und Editorial Director von Emotion.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • dieses Thema wird uns beschäftigen, ob wir wollen oder nicht.
    Es geht in diesem Leben um Nachhalitgkeit.